• Jobs Job bei CEPEWA GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Vertrieb

CEPEWA GmbH

Karben

Karben

Sachbearbeiter (m/w) im Vertrieb CEPEWA GmbH Karben Unterstützung des Vertriebsteams; Bearbeitung der eingehenden Aufträge, Angebote, Reklamationen und Kundenanfragen; qualifizierte Kundenbetreuung im Innendienst (Kunden im In- und Ausland).

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Firma Gmbh Einen Engagierten Mitarbeiter/in Zugunsten Unserer Anspruchsvollen Projekte Denn Hochqualifizierte Sowie Motivierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs Die Gmbh Ist Ein Import - Großhandel Für Geschenke Dekorationsartikel Und Accessoires Aus Dem In- Und Ausland Die Schnelllebigkeit Des Marktes Spiegelt Sich Auch In Unserem Produktportfolio Wieder Dabei Rücken Wir Trends Und Qualität Zu Fairen Preisen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns über Den Gesamten Jahresverlauf Werden Neue Themen Zusammengestellt Und Unser Sortiment Ständig Aktualisiert Zum Frühestmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Karben Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Vertrieb Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Vertriebsteams Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Angebote Reklamationen Und Kundenanfragen Qualifizierte Kundenbetreuung Im Innendienst (kunden Im In- Und Ausland) Verantwortungsbewusstes Und Selbständiges Arbeiten - Im Team Mit Ihren Außendienstkollegen Und Handelsvertreter Lieferterminkontrollen Und überwachung Datenpflege Und -kontrolle Diese Kompetenzen Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Groß- Und Außenhandel Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Großhandel Berufserfahrung Als Vertriebssachbearbeiter (m/w) Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden In Kunden- Und Verkaufsgesprächen Kommunikationsfähigkeit Sowie Freundliches Und Angemessenes Auftreten Bereitschaft Zum Reisen (besuche Von Messen ) Verantwortungsbewusstsein Eine Selbstständige Erfolgsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Organisationsfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ausdauer Und Teamgeist Erforderlich Sicheren Umgang Mit Gängigen Pc-programmen Ms Office (word Excel) Und Die Bereitschaft Sich In Neue Edv-programme Einzuarbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Angemessene Vergütung Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten Finden Sie Sich Darin Wieder Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse: Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Akquise Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Akquise Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Im Vertrieb Unterstützung Des Vertriebsteams Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Angebote Reklamationen Und Kundenanfragen Qualifizierte Kundenbetreuung Im Innendienst (Kunden Im In- Und Ausland) Karben Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Akquise Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel
   CEPEWA GmbH (Dortmund)